Der Verein der Grafschafter hat für das 54. Brunnenfest vom 12. bis 14. September 2014 wieder ein umfangreiches Festprogramm zusammengestellt. Hier gibt es eine Übersicht über das komplette Festprogramm.

Am 23.Juni 2014 beging unsere Ehrenbrunnenkönigin Elfriede Peters, Ehefrau von Ehrenbrunnenmeister Hans Peters, ihren 90. Geburtstag. Beim Empfang gratulierten die Brunnenkönigin Renate Küncken und der 1.Vorsitzende.

Am 15. Juni hat der Verein der Grafschafter mit Janssen-Reisen-Wittmund eine Tagesreise nach Appingedam, der Stadt mit den hängenden Küchen durchgeführt. Bereits um 7.30 Uhr traf sich eine Schar von 26 Grafschaftern auf dem Parkplatz beim Edeka-Markt. Mit einem „Bistro-Liner“ ging es dann komfortabel nach Appingedam.

Anmeldung bis 15.05.2014

Der Verein der Grafschafter bietet eine Fahrt nach Appingedam am 15.06.2014 an.

Grünkohlessen der Brunnengemeinschaft

Die Grafschafter feierten den Jahresauftakt.

Anmeldung noch bis zum 13.1.

Für alle, die bis jetzt vergessen haben: Bis zum Montag den 13. können sich Interessierte noch bei der Volksbank Grafschaft anmelden. Alle Infos zum Grünkohlessen: