Maibaumbinden mit dem BM / der BK

24.04.2016 - 11:00 Datum
Scheune bei H.-H. Alexander Treffpunkt (Ort)

Endlich ist es wieder so weit, und das Maibaumaufstellen 2016 wirft seine Schatten voraus. Hierzu ist es auch in diesem Jahr wieder notwendig, das gute Stück vorher entsprechend aufzuhübschen. Daher laden der amtiernede Brunnemeister Thomas Blütgen und seine Brunnenkönigin Ramona Emken herzlich zur Mithilfe an diesem denkwürdigen Projekt ein.

Am 24.04.2016 bekommt in diesem Jahr unser Baum seinen Schmuck. Geplant ist es, das Schmücken wetterunabhängig in der Scheune bei H.-H. Alexander durchzuführen.

Das Brunnemeisterpaar hat versprochen auch das leibliche Wohl hierbei nicht zu kurz kommen zu lassen. Neben Kaffee und Kuchen, wird es bestimmt auch die eine oder andere Bratwurst mit entsprechenden Getränken zu verzehren geben.

Wenn jetzt euer Interesse geweckt ist, dann sucht euch schnell auf der Seite Vorstand die Telefonnummern von Thomas Blütgen und Ramona Emken raus, und meldet euch bei einem von ihnen an!