Frühjahrsputz der Stadt Schortens

12.03.2016 - 10:00 Datum
Spielplatz an der Dettmar-Coldewey-Str. Treffpunkt (Ort)

Der diesjährig Frühjahresputz der Stadt Schortens findet am Sonntag, dem 12. März 2016, in der Zeit von 10 - 12 Uhr statt. Wie in den Vorjahren geht es in erster Linie um die Reinigung unseres Ortsteils und das damit gezeigte Engagement etwas schaffen zu wollen. Wir treffen uns daher am 12.03.2016 um 10:00 Uhr am Spielplatz an der Dettmar-Coldewey-Straße um von hier aus neben dem Spielplatz die Sillensteder- sowie die Accumer Straße abzusuchen.

Anschließend werden unsere "Fundstücke" zum Abtransport durch die Stadt Schortens wieder auf dem Spielplatz gesammelt. Die ganze Sammlung soll nicht länger als 12:00 Uhr dauern, da im Anschluss die Stadt Schortens im Feuerwehrhaus Accum für die Verpflegung der tapferen Recken sorgt.

Die Müllsäcke werden hierbei durch die Stadt Schortens gestellt, alle weiteren Utensilien, wie z. B. Harken, Arbeitshandschuhe, Bollerwägen, Aufnehmhilfen und Getränke während des Sammelns, sind jeweils in Eigenregie mitzubringen.

Anmeldungen sind vorher notwendig und können bei allen Vorstandsmitgliedern abgegeben werden.