veröffentlicht am 21.10.2016

Der Advent kann kommen...

Ehe man sich versieht, neigt sich das Jahr dem Ende und die Weihnachtszeit steht erneut vor der Tür. In unserer teils hektischen Welt, kann es schnell mal passieren, dass dieses Szenario Wahrheit wird. Daher wollen wir uns ein wenig entschleunigen und gleichzeitig die besinnlichste aller Jahreszeiten in Grafschaft willkommen heißen.

Aus diesem Grund begehen wir unser Adventstelldichein am 25.11.2016 auf dem Gelände des Spielplatzes an der Dettmar-Coldewey-Straße ab 16:30 Uhr. Geplant ist, zusammen mit den Kindern des Glarumer Mäuselandes, unseren Weihnachtsbaum zu schmücken. Hierzu werden die Kinder extra selbstgemachten Baumschmuck mitbringen.

Da es wahrscheinlich Ende November bitterlich kalt sein wird, soll auch für eine kleine innere Erwärmung in Form von Glühwein und Würstchen, sowie eine seelische durch weihnachtliche Klänge, gesorgt sein.

Wir freuen uns auf leuchtende Kinderaugen und laden herzlichst alle Interessierten ein, diese mit uns zu genießen.

Wir freuen uns auf euch!

Bis bald in Grafschaft!

Tannenbaumschmücken / Adventsstelldichein
25.11.2016 - 16:30 Datum
Spieplatz an der Dettmar-Coldewey-Str. Treffpunkt (Ort)

In diesem Jahr wollen wir die Weihnachtszeit und den Advent auch wieder willkommen heißen. Daher laden wir euch alle herzlich ein, zusammen mit uns die besinnliche Jahreszeit bei Punsch und Spekulatiuskeksen und mit weihnachtlichen Klängen auf dem Spielplatz an der Dettmar-Coldewey-Straße einzuläuten.

Zu diesem schönen Anlaß werden die Kinder des Glarumer Mäuselandes selbstgebastelten Baumschmuck mitbringen, den wir dabei schön in Szene zu setzen gedenken.

Wir freuen uns auf euch!