veröffentlicht am 29.01.2016

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2016

Der Verein der Grafschafter (Brunnengemeinschaft) e.V. lädt ein zur Jahreshauptversammlung am Dienstag, 09. Februar. Um 20 Uhr trifft man sich im Parkhaus Moorwarfen. Vereinsmitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten stehen Neuwahlen für den Vorstand an.

Eine Verjüngung des Vorstands wird auch angestrebt um die Vereinsaktivitäten stärker an den Bedürfnissen und Wünschen der jüngeren Grafschafter Familien zu orientieren und infolgedessen deren aktive Teilnahme am Vereinsleben zu steigern.

Nachfolgend die komplette Einladung

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Grafschafter,

der Vorstand der Brunnengemeinschaft lädt Sie und Ihre Angehörigen recht herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am

Dienstag, den 09.02.2016

ins Parkhaus Moorwarfen

ein.

2. Gedenken der im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder
  3. Verlesen und Genehmigung der Niederschrift der vorjährigen Jahreshauptversammlung.
  4. Bericht des 1. Vorsitzenden
  5. Bericht des Bürgermeisters der Stadt Schortens, Gerhard Böhling
  6. Bericht über Sachstand Internetversorgung in Grafschaft durch Herrn Neuhaus vom Landkreis Friesland
  7. Kassenbericht des Rechnungsführers, Kassenprüfbericht der Kassenprüfer und Neuwahl eines Kassenprüfers