veröffentlicht am 22.12.2017

Ein Weihnachtsgruß aus Grafschaft

Liebe Grafschafterinnen und Grafschafter, Freunde und Förderer,

mit riesen Schritten nähert sich das Weihnachtsfest 2017 und damit auch rasant das Ende diesen Jahres. In der Vorweihnachtszeit ist oftmals zunächst der Stress ein Dauergast, geht es doch um perfekte Geschenke, Einladungen, die Familie, den richtigen Baum und noch viele, viele weitere Dinge, die organisiert sein wollen, bevor der große Tag da ist.

Wenn es dann aber so weit ist, werden wir alle von leuchtenden Kinderaugen, oder der Dankbarkeit der Beschenkten, mehr als nur ein wenig für all unsere Mühen entlohnt. In solchen Momenten verschiebt sich häufig unser "Alltagsfokus", und wir sind in der Lage, uns auf die Dinge zu besinnen, die wirklich wichtig sind!

Der Vorstand des Vereins der Grafschafter e.V. wünscht euch allen, dass ihr diesen Punkt bereits erreicht habt, und eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit genießen könnt. Allen, die noch in den Vorbereitungen stecken, wünschen wir weiterhin gute Nerven, ein gutes Gelingen und einen baldigen Abschluss!

Wir wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten, tolle Stunden im Kreise der Familien und abschließend dann einen guten Rutsch in das Jahr 2018! Wir sehen uns im nächsten Jahr in Grafschaft, Gut Pütt!